Fahrschule Frank Breitkreuz

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Frank Breitkreuz

Unsere Fahrschule bietet eine inviduelle Ausbildung und Betreuung von der Anmeldung bis zur Prüfung:

 

Wir garantieren faire Preise ohne versteckte Kosten. Die theoretische und praktische Ausbildung wird immer vom gleichen Fahrlehrer (Inhaber) durchgeführt, deswegen sind effektive Ausbildungsinhalte für uns selbstverständlich und führen zu einer möglichst geringen Fahrstundenanzahl und damit zu einem preisgünstigen Führerschein.

 

Trotzdem bzw. gerade deshalb  haben wir eine der geringsten Durchfallquoten (weit unter 15 % – der Bundesdurchschnitt liegt bei ca. 30 %). Dieses wurde uns vom Straßenverkehrsamt Herne schriftlich  bestätigt. Leider dürfen wir aus angeblich datenschutztechnischen Gründen das Schreiben nicht mehr veröffentlichen; kann aber selbstverständlich persönlich bei uns eingesehen werden.

 

Gerne bieten wir Probeunterrichte und Probefahrstunden an. Wir regeln die Antragsformalitäten für das Straßenverkehrsamt ohne Aufpreis. Unsere Fahrschule bietet während der Öffnungszeiten Betreuung und Unterstützung bei der theoretischen Ausbildung an. Selbstverständlich begleiten wir unsere Fahrschüler bei der Theorieprüfung zum TÜV.

 

Unsere Fahrschüler entscheiden selbst, ob sich die praktische Ausbildung an die theoretische Prüfung anschließt oder beides gleichzeitig in Angriff genommen wird.

 

Wir nehmen bei Beginn der Ausbildung eine objektive und ehrliche Einschätzung der voraussichtlichen und damit tatsächlichen Fahrstunden vor.

 

Die praktische Ausbildung ist auf Wunsch auch in 1 Woche möglich. Fahrstunden werden individuell – auch Samstags vereinbart.

 

 

Wir bilden folgende Führerscheinklassen aus:

B            BE          B96          A           A2           A1          AM      Mofa        L

 

 

Außerdem führen wir Aufbauseminare für ASF und FES durch.

Wir bieten preisgünstige Führerscheine mit viel Spaß bei kompetenter Ausbildung.

(Unsere Preisliste)

 

 

Ihre Fahrschule Frank Breitkreuz