Fahrschule Frank Breitkreuz

 

Leider wissen wir immer noch nicht, wann für Fahrschulen der Shutdown beendet ist. Allerdings dürfen Fahrschulen ausbilden, wenn der Führerschein unbedingt für systemrelevante Berufe und Jobs erforderlich ist.

 

Auch wenn unser Büro zur Zeit noch geschlossen ist, sind wir telefonisch unter der Nummer 01794899560 immer erreichbar; ggf. rufen wir zurück. Wir vereinbaren gerne einen Termin für die Umsetzung eurer Anliegen. Papiere für das SVA können abgegeben werden, Theorieprüfungen beim TÜV werden aktuell wieder angeboten.

Der Theorieunterricht darf nach wie vor zur Zeit nicht stattfinden!

Bleibt vorsichtig und gesund. Hoffentlich bis bald!

 

 

Info`s zur Motorradausbildung!

  • Wir bieten ab sofort auch die Führerscheinklasse A1 (B196) an – Erweiterung von Kl.B auf A1.

Nähere Infos und Voraussetzungen gerne im persönlichen Gespräch.

 

-Wir schulen die Führerscheinklasse A2 ab sofort auf einer Honda CB 500, die auch für  Fahrschüler/innen mit Körpergröße ab ca. 155 cm gut geeignet ist.

-Wir bilden ganzjährig aus; ausgenommen bei unpassendem  Wetter wie Schnee und Frost!

Von der Firma Polo gibt es für unsere Fahrschüler unter Vorlage der Anmeldung für ein Jahr lang 20 % auf die Erstausrüstung!